Verkauft

Moderne Luxusvilla zu verkaufen, Meersicht, super Pool – Javea

1'050'000 EUR -   |   -   |     |  

JUST SOLD – VENDIDO

Wir verkaufen ein modernes, neues Luxushaus mit fantastischem Meerblick und Pool, in einer ruhigen Umgebung,  in der Nähe von Javea.

Das Anwesen verfügt über ein Grundstück von über 1’000 m2 und eine Wohnfläche von 249 m2. Das Haus wurde aus einer Kombination von klassischen Elementen und avantgardistischen Materialien gebaut. Liebhaber von guter Architektur lässt ihre Herzen höher schlagen.

Die Villa hat 3 Schlafzimmer und zwei Badezimmer.

Der Wohnbereich ist auf einer Ebene und besteht aus einem grossen Wohnzimmer, von welchem Sie auf eine überdachte Terrasse und eine Pergola gelangen, die im Sommer einen schattigen Platz und eine herrliche Aussicht auf das Mittelmeer bietet.

Die sog. Amerikanische-Küche ist komplett mich hochwertigen Einbaumöbel, Kochfeld, Backofen, Mikrowellen, Geschirrspüler ausgestattet. Angrenzend zur Küche gibt es noch ein Wirtschaftsraum.

Die Villa besteht aus 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, eines en-suite.

Das Haus verfügt überall über eine Bodenheizung welche mit Wärmepumpe und Solarenergie betrieben wird. Zusätzlich ist noch eine zentrale Klimaanlage installiert. Die Fenster verfügen alle über Doppelverglasung.

Auf der Terrasse gibt es einen grossen, 9 x 4 Meter Infinity-Pool mit einem atemberaubenden Meerblick. Neben dem Pool gibt es noch einen Grillplatz.

Im Untergeschoss gibt es noch eine Garage mit automatischer Tür. Der Steingarten besteht aus schönen Steinmauern und vielen mediterranen Pflanzen und Sträucher, welche mit einer automatischen Bewässerungsanlage einfach zu pflegen sind.

Das wunderschöne Anwesen befindet sich in einer ruhigen, natürlichen Umgebung. Der Strand El Arenal ist in ca 6 Minuten, der grosse Golfplatz  in weniger als 10 Minuten erreichbar.

Das Stadtzentrum, der Yachthafen sowie Tennisclubs, Restaurants und die Altstadt von Javea sind in wenigen Minuten erreichbar. Internationale Schule ist in der nächsten Nähe.

Zweifellos eine exquisite Villa für Liebhaber wie Sie. Sind Sie bereit?

 

 

Angebots-ID: 6232
Kaufpreis: 1'050'000 EUR
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Etagen: 2
Objektzustand: neu
Ausstattungskategorie: modern
Heizungsart: Wärmepumpe
BarrierefreiGarageStellplatzGartenTerrasseKüchePoolAbstellraumKlimaanlage
Translate »